10 – Was bisher geschah und mehr

avatar
Carsten

Wir feiern ein kleines Jubiläum mit der 10. Folge und haben diesmal kein festes Thema, sondern blicken hinter die Kulissen, sprechen über neue CDs und neues Gear.

Diese Folge gibt es auch auf Youtube zu sehen

https://youtu.be/2eE2PklA-dM

00:00:00.000 Intro und Begrüssung

00:00:30.000 Jubiläum

Phil Collins – Face Value

Rush – Moving Pictures

00:07:30.000 Statistiken

00:10:52.000 Neues Format

00:16:45.000 Kommentare

HX Stomp

HX Stomp XL

Golden Oldies

00:26:04.000 Neue Musik

Steven Wilson – The Future Bites

Transatlantic – The Absolute Universe – Forevermore

Transatlantic – The Absolute Universe – The Breath Of Live

Long Distance Calling – Ghost

Lachend in die Kreissäge Podcast

Sophie Chassée – Lesson Learned

Peter Gabriel – Plays Live

Spars Codes auf CDs

00:47:55.000 Gear

Richie Castellano Video

Boss DS2

Boss SD2

Boss Angry Driver

JHS Andy Timmons Pedal

Universal Audio Interfaces

Universal Audio Ox Box

Universal Audio Golden Revererator

Universal Audio Starlight Delay

Universal Audio Astra Modulation

Graph Tech Tusq Sattel

Graph Tech String Tree

01:09:30.000 Verabschiedung und Outro

Links zu Amazon und Thomann sind Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft, kostet euch das nichts extra, aber ihr helft uns damit den Podcast zu finanzieren. Vielen Dank.

https://gitarrenkram.de/gitarrenkram-unterstuetzen

Gonz

Von Gonz

Eine der Stimmen von Gitarrenkram, ausserdem Gitarrist bei Drowning Time und Connection Failed. Hin und wieder auch mit Solo Musik beschäftigt.

Ein Kommentar

  1. Hi. Hat wieder Spaß gemacht euch zuzuhören. Danke für die Antworten. Schön wäre es ja wenn ihr über varix oder Pedalboard oder… redet wenn ihr ein paar Sound Beispiele einfügen könntet. Bin Mal auf die Variax Folge gespannt.
    Ja zu den News jeden Monat könntet ihr ja auch Fragen beantworten. Würde da ja gut reinpassen weil die Folgen ja aktuell sind.
    Auch irgendwie in die Quere gekommen ist mir Mal Yasi Hofer. City of Green fields ist ein Wahnsinns Song. Mal bei YouTube suchen.
    Auch cool zu hören dass ihr ja quasi mein Alter seid…. Wenn man dann Mal nachdenkt das man schon länger Gitarre spielt als nicht…bzw um wie viel länger man Gitarre spielt als nicht… OK. Ich hab mit 9 mit Klassik Gitarre angefangen und bin mit 17 auf E Gitarre gewechselt… Da will ich jetzt gar nicht rechnen….
    Bis zur nächsten Folge
    schöne Grüße
    Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.