Willkommen bei Gitarrenkram

Wir heissen euch herzlich willkommen auf unserer Podcast Seite. Hier gibt es demnächst einen Podcast rund um die Gitarre, aber auch Musik die wir mögen oder vielleicht auch nicht mögen und Konzerte die wir besuchen.

Wir, das sind Carsten und Gonz, mitte 40, Gitarristen und Musikerpolizei.

Schauen wir mal wohin uns die Reise führt. Für Anregungen sind wir natürlich auch immer offen. Besucht uns auch auf Facebook um auf dem neusten zu bleiben.

Gonz

Von Gonz

Eine der Stimmen von Gitarrenkram, ausserdem Gitarrist bei Drowning Time und Connection Failed. Hin und wieder auch mit Solo Musik beschäftigt.

Ein Kommentar

  1. Hallo Gonz, hallo Carsten,
    wollte nur mal ein kurzes Dankeschön hierlassen! Höre regelmäßig Eure Folgen. Bis auf das Thema Dreamtheater finde ich alles super. Bin ähnlich wie mein Namensvetter nicht der große Genesisfan, die Folgen waren aber trotzdem sehr interessant und ich habe mir das eine oder ander Genesisalbum dazu nochmal angehört. Ihr seid ja auch “Technerds”, also was gibt es neues was kann man vielleicht mal anschaffen!! So geht es mir auch! Im Moment kaufe ich mir regelmäßig Effektpedale teilweise bei ebay. Ich habe auch schon zwei selbst gebaut (Bausatz). Mein 9jähriger Sohn spielt jetzt auch E-Gitarre und hat natürlich direkt eine kleine Auswahl von Pedalen vor seinen kleinen Amp bekommen! Macht weiter so!
    Gruß
    Carsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.