Gitarrenkram unterstützen

Der Podcast ist für uns zwar nur ein Hobby, trotzdem kostet das erstellen und verteilen der Folgen Geld, deswegen gibt es ab sofort verschiedene Möglichkeiten uns zu unterstützen.

Zum einen gibt es ab sofort Affiliate Links von Thomann. Das heisst, wenn ihr diese Links anklickt und etwas kauft (muss nicht das verlinkte Teil sein) bekommen wir eine kleine Provision. Das beste daran ist: es kostet euch nichts extra.

Ihr könnt auch einfach hier unten den entsprechenden Link anklicken bevor ihr bei Thomann bestellt um uns zu unterstützen.

Ausserdem könnt ihr uns direkt per Paypal me etwas spenden.

Patreon, Steady oder sowas wollen wir nicht benutzen und wir wollen auch keine speziellen Folgen “verkaufen”. Es wird alles kostenlos hör und guckbar bleiben.

Spenden über Paypal

Thomann

Musikhaus Thomann Linkpartner

Gonz

Von Gonz

Eine der Stimmen von Gitarrenkram, ausserdem Gitarrist bei Drowning Time und Connection Failed. Hin und wieder auch mit Solo Musik beschäftigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert