104 NAMM 2024

Wir haben uns ganz viele NAMM Neuheiten angeguckt und stellen sie euch hier vor.

103 Gitarremkram Aktuell Februar 2024 – Hotone Ampero II Stage – neue Ibanez und PRS SE Gitarren

In dieser Folge schrammen wir haarscharf an den NAMM Neuheiten vorbei und nehmen vielleicht doch die ein oder andere mit. Wir schauen uns den neuen Hotone Ampero II Stage Modeler an, neue Gitarren von Ibanez, PRS SE und Schecter. Fender kann jetzt auch Looper/Switcher, Effekte von Zuta auf einer Schiene und mehr. Wir haben ausserdem in Deep Purple’s Made in Japan wieder reingehört, ein absoluter Klassiker und feiern ein paar Alben Jubiläen.

102 Top 250 Gitarristen

Wir schauen auf die Top 250 Gitarristen Liste vom Rolling Stone. Wo sind die üblichen verdächtigen gelandet und wer ist die Nummer 1? Wen haben wir in der Liste vermisst und über wen haben wir uns in der Liste gefreut?