19 Instrumentals

avatar
Carsten

In dieser Folge sprechen wir über Instrumentals die uns gefallen und als Bonus gibt es auch mal eigene Musik zu hören.

Um nicht zu spoilern 😉 sparen wir uns die Tracklist. Ihr müsst die Folge schon hören, um zu erfahren auf was wir so stehen.

Oder ihr guckt in die Youtube Playlist

Diese Folge auf Youtube

00:00:00 Intro und Einführung

00:07:30 alte Kamellen

00:21:40.000 aktuelle Gitarrenhelden

00:32:40.000 Carsten und Gonz Instrumentals

Alex Theme auf Youtube

IGO auf Bandcamp

00:39:15 Shredder

00:45:00 Genesis (Solo) + Yes

00:53:10 Paul Gilbert

00:55:25 Bands die mal ein Instrumentalstück dabei haben

01:05:20 Nachzügler

01:11:00 Verabschiedung und Outro

Youtube Playlist zu der Folge

Links zu Amazon und Thomann sind Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft, kostet euch das nichts extra, aber ihr helft uns damit den Podcast zu finanzieren. Vielen Dank.

https://gitarrenkram.de/gitarrenkram-unterstuetzen

Gonz

Von Gonz

Eine der Stimmen von Gitarrenkram, ausserdem Gitarrist bei Drowning Time und Connection Failed. Hin und wieder auch mit Solo Musik beschäftigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.