100 Stöbern in der Konzertkartenschatztruhe

Wir stöbern in unserer Konzertkartenschublade und Konzertkartenordner und erzählen wo wir waren und wie es damals so lief.

Diese Folge auf Youtube https://youtu.be/HsHkAZ594Rg

00:00:00Intro und Begrüssung
00:02:10die ersten Konzerte
00:43:30Rock am Ring
01:11:00Spezielle Erwähnungen
01:14:30Zufällige Auswahl
01:51:30Verabschiedung und Outro

https://www.facebook.com/gitarrenkram/

Links zu Thomann sind Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft, kostet euch das nichts extra, aber ihr helft uns damit den Podcast zu finanzieren. Vielen Dank.

https://gitarrenkram.de/gitarrenkram-unterstuetzen

Unsere Musik auf Bandcamp https://silentmenband.bandcamp.com/releases

Gonz

Von Gonz

Eine der Stimmen von Gitarrenkram, ausserdem Gitarrist bei Drowning Time und Connection Failed. Hin und wieder auch mit Solo Musik beschäftigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert